Tascla-Tickets

/Tascla-Tickets
Tascla-Tickets 2017-08-24T14:56:01+00:00

Tascla-Tickets: die flexibelste Lösung bei Gruppenkursen

Die Sprachtrainings mit Tascla-Tickets werden zu 100% nach den Bedürfnissen der Teilnehmer gestaltet und folgen keinem festen Lernprogramm.  Deshalb können die Teilnehmer nur die Termine bestätigen, die sie auch wahrnehmen können. Es handelt sich meistens um Konversationskurse und Sprachtrainings wie Grammatikvertiefung, Aussprachetraining, Schreibtraining usw.

TASCLA-TICKETS: SO FUNKTIONIERT ES

Einfacher geht’s nicht!  Wenn Sie sich einen Terminkalender mit Tascla-Tickets anschauen, können Sie sich gleich für einen oder mehrere Termine unverbindlich anmelden: Registrieren Sie sich oder loggen Sie sich ein, öffnen Sie die jeweilige Termincard und klicken Sie auf JA oder VIELLEICHT. Sie haben auch die Möglichkeit, Updates über die Teilnehmerzahl per E-Mail zu erhalten. Wenn die Mindestteilnehmerzahl für einen Termin erreicht ist, kaufen Sie ausreichend Tascla-Tickets und melden sich verbindlich an. Sie bekommen unsere Terminbestätigung per E-Mail. Fertig: Sie können am Termin teilnehmen!

Step 1 – Unverbindlich anmelden und Updates erhalten

Schnelle und einfache Terminanmeldung

Wenn Sie sich für einzelne Termine anmelden möchten, können Sie unter allen Kursarten auswählen, die die Bezeichnung „Tascla-Tickets“ enthalten. Dafür müssen Sie keine Tascla-Tickets kaufen. Für eine unverbindliche Anmeldung genügt eine kostenlose Registrierung, damit Sie Ihre Termine in Ihrem Account ansehen oder ändern können. Klicken Sie auf die Card des Termins, den Sie besuchen möchten und dann auf „JA“ oder „VIELLEICHT“ neben der Frage „Sind Sie dabei?“. Fertig! Den Anmeldevorgang können Sie mit der DEMO-Termincard unten ausprobieren.

Oktober, 2017

24Jul(Jul 24)18:0031Dez(Dez 31)19:30DEMO- TERMINCARD: Sprachtraining mit Tascla-TicketsDEMO-CARD zum Ausprobieren

30Jul(Jul 30)18:0006Jan(Jan 6)19:30DEMO- TERMINCARD: Sprachtraining mit Tascla-TicketsDEMO-CARD zum Ausprobieren

Step 2 – Tascla-Tickets kaufen

Wurde die Mindestteilnehmerzahl für einen Termin erreicht, den Sie auch besuchen möchten?

Jetzt ist der Moment, Tascla-Tickets zu kaufen!

Zu beachten!

Da es um Gruppenkurse geht, gibt es immer eine erforderliche Mindestteilnehmerzahl, damit ein Unterrichtstermin stattfinden kann. In der jeweiligen Termin-Card können Sie jederzeit prüfen, wie viele Personen sich für den Termin angemeldet haben. In jedem Fall teilen wir Ihnen mit, ob der Termin stattfindet.
In Ihrem Account-Dashboard finden Sie den Menüpunkt „Meine Termine“, wo Sie Ihre Anmeldungen ansehen und aktualisieren können. Sie können Ihren Anmeldestatus ändern und den Termin absagen, wenn Sie möchten. Es gibt aber aus organisatorischen Gründen eine bestimmte Absagefrist, die unbedingt zu beachten ist. Sobald die Absagefrist abgelaufen ist, können Sie Ihren Anmeldestatus nicht mehr ändern und die erforderlichen Tickets für den Termin werden berechnet, auch wenn Sie am Termin nicht teilnehmen können. 
Die Sprachtrainings mit Tascla-Tickets sind nicht alle gleich und haben verschiedene Kursgebühren. Oft sind zwei Tickets pro Termin erforderlich, diese Zahl kann aber abweichen. Die genauen Termindetails finden Sie immer in der jeweiligen Termincard.

Tascla-Tickets: Ihre Vorteile

Mit unseren Tascla-Tickets sind Sie nicht mehr verpflichtet, einen ganzen Kurs zu besuchen. Ohne Kursanfangs- und Enddatum verpassen Sie auch keinen Termin mehr, wenn Sie in den Urlaub fahren usw.: Sie melden sich einfach nur für die Unterrichtsstunden an, die Sie auch wahrnehmen können. Flexibler geht es bei Gruppenkursen einfach nicht!
Egal die Sprache und Kursart: Wenn Sie die Bezeichnung „Tascla-Tickets“ in der Kursbeschreibung finden, können Sie sich für einen Termin anmelden. Diese Lösung ist perfekt für erfahrene Sprachlernende, die verschiedene Sprachen im Konversationskurs „frisch“ halten möchten.
Kennen Sie Ihre Schwächen und möchten Sie sich nur darauf fokussieren? Das können Sie mit unseren Tascla-Tickets tun, sei es für die Aussprache, die Grammatik, das Sprechen usw. Vor dem Unterricht können Sie Ihre Unterrichtsthemen vorschlagen. In dieser Hinsicht ist die beschränkte Gruppenstärke ein großer Vorteil.  
Es gibt immer mehr Leute, die sich für eine App entscheiden, um eine Sprache zu lernen. Das bietet ihnen verschiedene Vorteile, aber bald empfinden die meisten, dass sie nicht genug sprechen. Unsere Konversationskurse mit Tascla-Tickets sind in dieser Hinsicht die perfekte Ergänzung eines Online-Kurses, weil sie von der direkten Interaktion mit einer muttersprachlichen Lehrkraft in der Gruppe profitieren: Eine echte Konversation kann man nur mit echten Menschen führen. Auch unsere Sprachtraining der Reihe „Speziell für…“ – Grammatik, Aussprache, Schreiben usw. – mit Tascla-Tickets sind die perfekte Ergänzung, wenn Sie einen Kurs schon besuchen und eine zusätzliche Hilfe nur bei bestimmten Themen brauchen. 
Sprachtrainings mit Tascla-Tickets sind auch am Wochenende möglich. Das kommt insbesondere Berufstätigen entgegen. Mit unserer flexiblen Lösung heißt das aber nicht, dass man verpflichtet ist, jedes Wochenende im Unterricht zu sitzen. Mit den Tascla-Tickets entscheiden Sie von Woche zu Woche, ob Sie dabei sind.

Step 3 – Terminbestätigung

Tascla-Tickets bestellt? Jetzt können Sie Ihren Termin bestätigen

Wenn Sie ausreichend Tascla-Tickets für einen Termin gekauft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit den Termindetails, damit Sie sich  verbindlich anmelden können. Sie müssen nur noch den Inhalt unserer E-Mail bestätigen. Ohne verbindliche Anmeldung dürfen Sie an keinem Termin teilnehmen. Wenn Sie verbindlich angemeldet sind, ist der Terminstatus in Ihrem Account als CHECKED markiert.

Die Terminbestätigung des Tascla-Sprachcenters erfolgt per E-Mail

Wenn Sie sich für einen Unterrichtstermin mit Tascla-Tickets verbindlich angemeldet haben, erhalten Sie die Terminbestätigung vom Tascla-Sprachcenter, sobald die Absagefrist abgelaufen ist und genügend Teilnehmer dabei sind.

Ohne unsere Terminbestätigung findet kein Termin statt.

Step 4 – Ab in den Unterricht!

Sprachkurs im Tascla-Sprachcenter

Sie haben sich für einen Termin angemeldet.

Der Termin wurde Ihnen bestätigt.

Jetzt können Sie am Unterricht teilnehmen!

FAQ

„WO KANN ICH PRÜFEN, WIE VIELE TASCLA-TICKETS NOCH ÜBRIG SIND?“

Als Erstes klicken Sie auf „My Account“ im Top-Menü und dann loggen Sie sich ein.

einloggen screenshot button

Im Account-Dashboard klicken Sie auf den Menüpunkt „Bestellungen“. 

Dann klicken Sie auf den Button „View and Message“ neben der jeweiligen Bestellung. 

Screenshot Bestellungen

Im neuen Fenster wird Ihnen die aktuelle Ticketsmenge mitgeteilt, die Ihnen noch zur Verfügung steht. Sie können auch das gleiche Benachrichtigungssystem benutzen, um mit uns zu kommunizieren.

Screenshot restliche Tickets Benachrichtigung

„UND WENN ICH ABSAGEN MÖCHTE?“

Als Erstes klicken Sie auf „My Account“ im Top-Menü und dann loggen Sie sich ein.

einloggen screenshot button

Dann klicken Sie auf den Menüpunkt „Meine Termine“. Hier können Sie Ihre Termine ansehen und Ihren Anmeldestatus ändern – den Button „Aktualisieren“ anklicken und die Ausführung „NEIN“ wählen.

Bitte beachten Sie die genaue Absagefrist je nach Kursart. Wenn die Absagefrist abgelaufen ist, können Sie Ihren Anmeldestatus nicht mehr ändern.

Unterrichtsermine
X
X
X