C.T. Italienischlehrerin

/C.T. Italienischlehrerin

C.T., Italienischlehrerin, erzählt uns was über sich: „Ich bin in der Lombardei geboren und aufgewachsen, in der sogenannten Region der sieben Seen in der Nähe von Varese. Nach dem Philosophie-Studium und einer Fortbildung in Marketing Communication in Mailand habe ich in der Werbung als Texterin gearbeitet. Mein Traum war aber immer, in verschiedenen Ländern zu leben und meine Sprachkenntnisse zu perfektionieren. So habe ich eine Ausbildung als Italienischlehrerin 2003 in Rom abgeschlossen und kurz danach bin ich nach London mit einem einzigen Koffer geflogen. Seitdem habe ich die italienische Sprache in London, Paris, Berlin und München erfolgreich unterrichtet. Inzwischen habe ich auch weitere Fortbildungen abgeschlossen. Der Italienischunterricht macht mir immer viel Spaß: Die von mir ausgewählten kommunikativen Lernspiele und Sprachaktivitäten sind auch für mich sehr motivierend, weil die Personen und die Gruppen immer verschieden sind.“

X
X
X