Niveaustufen

Einstufung

Unsere Lehrmethode

Unsere Sprachtrainer

WEITERE INFORMATIONEN:

 089 41 41 44 310

 info@tascla-sprachcenter.de

 

 

C.A. Deutschlehrerin

Home/C.A. Deutschlehrerin

Muttersprache: Deutsch. Frau A. erzählt uns etwas über sich: „Ich habe mich immer mit Sprache beschäftigt, als Rundfunkredakteurin, Autorin, Deutschlehrerin, Nachhilfelehrerin und als Schauspielerin. An der Universität München habe ich Politikwissenschaft studiert und mit dem Dipl. sc. pol. Univ. abgeschlossen. Ich habe eine Schauspielausbildung mit ZBF-Prüfung und Zertifikate der Comedyschule „Second City“ in Chicago erworben. Weil es mir immer großen Spaß gemacht hat, Deutsch zu unterrichten, habe ich ein Aufbaustudium für Deutsch als Fremdsprache mit der Note „sehr gut“ bestanden. Einen Schwerpunkt habe ich dabei auf das Thema Phonetik gelegt, weil die mündliche Kommunikation für mich der wichtigste Aspekt der Sprache ist. In der Sprachschule Tascla unterrichte ich alle Niveaustufen, gebe Konversationskurse und Phonetikunterricht.“

X
X