A. T. Deutschleher

/A. T. Deutschleher

Muttersprache: Deutsch. Nach dem Studium der Politischen Wissenschaften und der Volkswirtschaftslehre an der Ludwig- Maximilians- Universität in München, hat Herr T. seine Karriere in der internationalen Exportabteilung eines Münchener Unternehmens für exklusive Papier- und Ledererzeugnisse entwickelt. Er war jahrelang verantwortlich für die Erschließung neuer Exportmärkte und Distributionswege in Europa und Übersee und in diesem Bereich war seine Leidenschaft für Fremdsprachen genau richtig! Er kann Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Russisch fließend sprechen. Mit Polnisch kommt er auch zurecht. Seit einigen Jahren unterrichtet Herr T. Deutsch als Fremdsprache, und seine zahlreiche Erfahrungen und Sprachkenntnisse helfen ihm dabei, seine Kursteilnehmer sicher ans Ziel zu bringen – vom blutigen Anfänger bis zu sehr fortgeschrittenen Geschäftsleuten.

X
X
X